Was machst du Grade
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was machst du Grade
ah so gefällt mir das forum ja schon besser grins dine forum sieht gut aus
werd aber erst in circa 2 wochen hier wieder regelmässig sein da mein pc kaputt ist mainboard bekomme in 6 wochen erst ersatz dafür mh gicke gerade fussball deutschland sieg yes
werd aber erst in circa 2 wochen hier wieder regelmässig sein da mein pc kaputt ist mainboard bekomme in 6 wochen erst ersatz dafür mh gicke gerade fussball deutschland sieg yes
ah zuerst sah es aus das hier wieder leben in der bude ist und seit paar tagen nix mehr davon zu spüren niemand schreibt mehr hier mh
pc ist immer noch kaputt hoffe ihn in 1-2 wochen wieder zu kriegen will endlich fussball manager 2009 zoggen
werd jetzt mal off gehen hab diese woche spät schicht so ein schrott
pc ist immer noch kaputt hoffe ihn in 1-2 wochen wieder zu kriegen will endlich fussball manager 2009 zoggen
werd jetzt mal off gehen hab diese woche spät schicht so ein schrott
ah seit langen wieder hier gewesen und sofort wieder voll bock aufs forum hab schon dine deswegen angeeschrieben hir muss wieder party sein hehe
hab gestern zum ersten mal die trikots von werder gesehen die neuen abwarten ob sie mir noch mal gefallen werden mh
hab gestern zum ersten mal die trikots von werder gesehen die neuen abwarten ob sie mir noch mal gefallen werden mh
dine muss ich mal loben forum sieht gut aus farblich gut ab gesimmtt
surf gerade bischen im forum und gick dabei fernsehen michi am teln wie immer hehe
surf gerade bischen im forum und gick dabei fernsehen michi am teln wie immer hehe
A ERSTEN tag der woche hinter mir gleich treffe ich mich mit einer guten kollegin die stadt bischen unsicher machen hehe
werder 4 life
werder 4 life
ich mache jetzt erst mal weiter werbung für das forum... und danach meine sis von der arbeit abholen
heute schön chillen gleich entweder eis essen fahren oder ne runde schwimmen am baggersee und abends grillen lecker
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten